Hi Fans !

… und den Geräuschen des Tages lauschen, als wären es die Akkorde der Ewigkeit.

also ihr, wenn ihr am montag euch wundert warum essensreste vor unseren euren zelten liegen, das warn wir und mein schlümpfer, den ich extra zwei tage getragen habe und mir mit k? (acke?) abgewischt …(schwein)… die alte fotze dadrüben, die kriegt meinen salat noch vors zelt …. rock´n´rooooooooooooooooooool, willkommen im highfield nullacht, hier sin zwee zeltnachbarnkollegen und zelt-zeltkollegen (koleeehschen und kohleeehschen) … das sind die looser …. DIE KOLLEGEN ODER DIE KOLLEGEN aaaaaaaaahahaha ROCK´N´ROLL DU LAPPEN … das sind die uncoolen, die nachn beatsteaks nach hause gehn (na und? dafür schlafen wir in unserem eigenen zelt) wo die party erstmal los geht, die lappen …. sie ist der lappen nicht wir … hast du ne meise, du idiot?… du bist ???? … rock´n´roll …. wer hat die größte stimme? wiiiiiir ….


6 Antworten auf „Hi Fans !“


  1. 1 franz 08. Dezember 2010 um 22:05 Uhr

    ich hab übrigens verstanden „du bist raus…wer hat die größten stämme“ aber hier, kann ja jeder hören wie er will und so.rocknroll!

  2. 2 Administrator 08. Dezember 2010 um 22:09 Uhr

    Was soll mit „große Stämme“ gemeint sein?

  3. 3 franz 08. Dezember 2010 um 22:31 Uhr

    ähm…

  4. 4 birte karalus 09. Dezember 2010 um 11:05 Uhr

    vielleicht steht ‚’stämme'‘ für busen?! denkt mal darüber nach!!!

  5. 5 k.derkow 09. Dezember 2010 um 12:56 Uhr

    leider lachanfall im büro. danke für das transkribieren. die werktätigen freut´s. eine gelungene abwechselung zum promipuzzzel auf web.de, was ich sonst in der mittagspuase immer ansteuere. lg

  6. 6 ronny r. 10. Dezember 2010 um 14:56 Uhr

    ich les die transkription wie ein gedicht :((

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ drei = acht