Verkehrte Welt. Oder: Ihr seid Jugendliche!

„Was wollt ihr von uns?“, das fragte sich ein armer alter Sack. Und auch „Hallo Jena!“ kann nur kopfschüttelnd feststellen: Die Alten hassen die Jungen! Und zwar zurecht :(

Jugendliche können bei Jena Unfall mit 60-Jährigen verhindern
Aufmerksam unterwegs waren am späten Montagabend 3 Jugendliche aus Bürgel bei Jena.
Wogau. Als sie auf der B 7 von Wogau in Richtung Eisenberg fuhren, wurden sie von einem 60-jährigen Renaultfahrer überholt, der den vorgeschriebenen Seitenabstand nicht einhielt und so beinahe einen Unfall verursachte. Nur durch ein überlegtes Ausweichen, konnte der Zusammenstoß verhindert werden. Da das Fahrverhalten des Renaultfahrers sich im Anschluss auch noch durch Schlangenlinien auszeichnete, wurde die Polizei verständigt. Diese stoppte den Mann und stellte einen Atemalkoholwert von knapp 1 Promille fest.

Quelle: TLZ

PS: Seit wann sind die Jungen eigentlich die Alten?


2 Antworten auf „Verkehrte Welt. Oder: Ihr seid Jugendliche!“


  1. 1 f 14. August 2012 um 23:57 Uhr

    Alter, scheiße, ey?!!?

  2. 2 ddrmann80 03. September 2012 um 12:03 Uhr

    Das Denunziantentum bekommt eben erst durch die Propaganda seinen Ritterschlag. Das Perfide an dem Wort „verhindern“ ist, dass sich das, was da angeblich verhindert wurde, immer erst ausgedacht werden muss. lg.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + = sechs